HR Assistent*in (40–60%)
DR. BÄHLER DROPA
Zürich, CH
vor 4 Tg.

Zum Netzwerk der DR. BÄHLER DROPA AG gehören sowohl eigene Apotheken und Drogerien sowie Standorte von Franchisenehmenden aus der ganzen Deutschschweiz.

Das Familienunternehmen verfügt über eine langjährige pharmazeutische wie auch unternehmerische Tradition und zählt zu den führenden Dienstleistern im schweizerischen Gesundheitswesen.

Tagtäglich setzen sich gegen 2000 Mitarbeitende in unserem Unternehmen für die Gesundheit der Bevölkerung ein. In der Dienstleistungszentrale in Zürich laufen alle Fäden zusammen, hier unterstützen wir die über 115 Apotheken und Drogerien im Category Management, im Marketing, im Personalmanagement, bei der Infrastruktur sowie in der Verwaltung.

Für unsere Dienstleistungszentrale in Zürich suchen wir eine*n

40-60%, halbtags)

  • sind sprachlich sehr versiert und erstellen mit Leichtigkeit qualitativ einwandfreie Zeugnisse und andere Dokumente
  • unterstützen die kleine aber feine HR Fachstelle mit verschiedenen Abklärungen und administrativen Aufgaben
  • überzeugen uns mit Ihrem sympathischen Stil und Ihrer Flexibilität
  • sind wie wir ein Fan von Service Excellence, mögen die KMU-Atmosphäre und geben gerne "Vollgas"
  • verfügen über eine Ausbildung als HR Assistent*in
  • verfolgen Trends im Gesundheitswesen aufmerksam und unterstützen unsere Standorte mit den neuesten Technologien effizient und pragmatisch.

    In unserer Dienstleistungszentrale erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften Arbeitsumfeld. Unseren dynamischen Alltag meistern wir in spezialisierten Teams mit vereinten Kräften.

    Als Familienunternehmen leben wir Werte, die Familien verbinden und auszeichnen. Ein respektvolles Miteinander und ein guter Teamspirit sind uns ebenso wichtig wie unternehmerisches Denken und Qualitätsbewusstsein.

    Service Excellence, hohes Engagement sowie flache Hierarchien zeichnen uns aus.

    Gemeinsam

    können wir viel erreichen. Als grosse Familie schenken wir uns Vertrauen und unterstützen uns gegenseitig. Nutzen wir die Gelegenheit für ein Kennenlernen - unser Team freut sich auf Sie.

    Das Plus bei uns

  • marktkonforme Anstellungsbedingungen
  • eine sympathische, familiäre Unternehmenskultur
  • die Flexibilität, morgens oder nachmittags zu arbeiten
  • die Chance, sich weiterzuentwickeln in einer flexiblen Fachstelle mit viel Potential
  • Ab in die Zukunft!

    Zeigen Sie Ihr Engagement und punkten Sie mit Ihrer Persönlichkeit. Katja Wagen, Leiterin HR der DR. BÄHLER DROPA AG, , beantwortet gerne Ihre Fragen.

    Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier an und - falls Sie Lust haben - auch auf Ihre Videobotschaft.

    Weiterreichende Informationen über unser Familienunternehmen finden Sie unter .

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular