Senior Active Directory Engineer
Swisscom
Berne, Canton de Berne, CH
vor 1 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : SwisscomDescription du poste : Was du bewegstZusammen mit deinen Arbeitskolleginnen und -kollegen migrierst und integrierst du Outsourcing-Kunden auf unsere Clouds sowie die klassischen IT-Plattformen.

Du erstellst die dazu notwendigen Konzepte, setzt die Lösungen um und stellst diese in den Infrastrukturprojekten sicher.

Unsere externen und internen Kunden berätst du in Active-Directory-Themen und arbeitest beim Erstellen von Offerten und Due-Diligence-Geschäften mit.

Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du unsere Services permanent weiter. Dabei berücksichtigst du sowohl die Anforderungen unserer Kunden als auch die unserer internen IT.

Nach dem Durchführen erfolgreicher Tests unterstützt du den Betrieb beim Rollout und beim Service unserer Plattformen.Description du profil : Weshalb dir das gelingt* Abschluss (ETH / Uni / FH) in Informatik* Technisches Know-how (Active Directory, LDAP, Kerberos, PowerShell, Identity Management, ADFS, Windows Server, Azure, DNS)* Basiskenntnisse in IT Security und Netzwerken* Innovativ und kommunikativ* Bereit, ausserhalb der Bürozeiten zu arbeiten (Wartungsfenster)* Gutes Deutsch und Englisch

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular