Direktionsassistent/in Legal - Full time
Lombard Odier
Zürich
vor 5 Tg.

A career at the Lombard Odier Group is something to be proud of. Our mission is to protect and grow our clients’ wealth - but not by any means necessary.

Sustainability is at the heart of everything we do and we treat our clients’ wealth as if it were our own. We protect our clients’ assets for the long-term using expertise and innovation, all underpinned by our Rethink Everything philosophy.

Our colleagues are the foundation of our success. We employ people at different life stages, from graduates to executive level leaders.

The one thing they all have in common is that they seek to challenge the status quo, are imaginative and have the ability to offer a fresh perspective.

Bank Lombard Odier & Co AG in Zürich sucht eine Person, die folgende Anforderungen erfüllt :

Direktionsassistent / in Legal

STELLENBESCHREIBUNG :

  • Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam;
  • Proaktive Verwaltung der Agenda, einschließlich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von Dokumenten; Organisation von Reisen und Verwaltung von Spesenabrechnungen;
  • Unterstützung bei der Verwaltung der Rechnungen der juristischen Einheit;
  • Selbstständige Erstellung von verschiedenen Bescheinigungen, Entwürfen von Schreiben an Gerichts- oder Verwaltungsbehörden in Abstimmung mit den zuständigen Juristen;
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Mitteilungen sowie bei der Koordination innerhalb der Einheit;
  • Betreuung von Projekten und laufenden Tagesgeschäften mit internen und externen Kunden.
  • ANFORDERUNGSPROFIL :

  • Kaufmännische Ausbildung mit soliden juristischen Kenntnissen; Studiengang im Bereich Recht ist von Vorteil;
  • Berufserfahrung von 8-10 Jahren, insbesondere im Rechts- und Bankenbereich;
  • Dynamische, proaktive, selbstständige, präzise und flexible Person mit sehr guter Teamfähigkeit;
  • Organisierte / r und methodische / r Mitarbeiter / in mit Verantwortungsbewusstsein und der Fähigkeit, einfache Fälle selbstständig zu bearbeiten;
  • Perfekte Beherrschung der deutschen, französischen und englischen Sprache und die Fähigkeit, in allen drei Sprachen zu schreiben und zu kommunizieren;
  • Beherrschung der gängigen IT-Tools (Word, PowerPoint, Excel);
  • Bereitschaft, regelmäßig an den Hauptsitz in Genf zu reisen;
  • Wohnsitz in der Schweiz.
  • réf. : AXR

    If you recognise yourself in this description, then please do apply. We look forward to hearing from you.

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