Kundenberater/in Contact Center 80-100%
Groupe Mutuel
Zürich
vor 5 Tg.

VOS TÂCHES

  • Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten und Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle bearbeiten
  • Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
  • Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren
  • Die tägliche Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicherstellen
  • Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
  • Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich der Funktion einhalten und anwenden
  • Formation

  • KV-Abschluss, EFZ Fachmann / frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
  • Compétences

  • Deutsch Muttersprache
  • Sehr gute Kenntnisse einer weiteren Sprache (FR / IT / EN) erwünscht
  • PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Windows)
  • Freude und Gewandtheit am Telefon
  • Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
  • Expérience

  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind von Vorteil
  • Perfectionnement

    Participez à des formations continues, à l'interne comme à l'externe.

    Evolution

    Saisissez les multiples opportunités d'évolution au sein de l'entreprise.

    Motivation

    Profitez d'un environnement de travail agréable et entrepreneurial.

    Work-life balance

    Conciliez vie professionnelle et vie privée avec facilité.

    Avantages sociaux

    Retrouvez toutes les conditions sociales d'une grande entreprise.

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