Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100% mit Berufserfahrung im internationalen Umfeld
Adecco
Cham, Zug, Switzerland
vor 5 Tg.

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein internationales Unternehmen in der Verpackungsindustrie in Steinhausen, per sofort oder nach Vereinbarung eine / n

Sachbearbeiter / in Verkaufsinnendienst D / F 100% mit Berufserfahrung im internationalen Umfeld

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung / Kundenberatung
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Transport / Logistik
  • Datenerfassung
  • Fakturierungen
  • Korrespondenz D / F
  • Verkaufsadministration
  • Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • min. 1 Jahr Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Erfahrung im internationalen Umfeld
  • Sprachkenntnisse : Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B1 / B2) von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse : MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften : kommunikativ, belastbar, exakte Arbeitsweise, zielstrebig, flexibel
  • Ihre Perspektiven

    Mit dieser Stelle kurbeln Sie Ihre Karriere an - auch weil wir Sie schulen und die interne Aus- und Weiterbildung fördern.

    Ihr Kontakt

    Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail .

    Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-168595-8-DE.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular