Dipl. Pflegefachperson HF 80 - 100%
Aposto Personal GmbH
Aarau, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5916 Dipl. Pflegefachperson HF 80 100% Die Schweiz ist pflegebedürftig.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl.

Pflegefachperson HF 80 100% Aufgabe : Ganzheitliche Pflege und Betreuung im Rahmen des PflegeprozessesÜbernahme der Tagesverantwortung auf der AbteilungOrganisieren und durchführen der ArztvisitenOrganisation und Gestaltung des ArbeitsalltagsBeratung und Unterstützung des Assistenzpersonals und der LernendenInterdisziplinäre Zusammenarbeit fördern Anforderungen : Abgeschlossenes Studium Dipl.

Pflegefachperson HFHohe Selbst- und SozialkompetenzErfahrung in der Pflege von demenzerkrankten Menschen von VorteilErfahrung mit elektronischer PflegedokumentationErfahrung mit Pflegebedarfsermittlung RAI NH

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular