Katzensitter
Petsitting24
Bern
vor 2 Std.
source : Babysitting24

Ich wohne mit meinen drei Katzen in 3015 Bern. Ab und zu kommt es vor dass ich bei meinem Partner im Kanton Aargau bin. Ich habe zwar eine Freundin die zu den Katzen schaut, aber diese kann auch nicht immer.

Eine der Katzen müsste 1x täglich Medikamente haben, was aber unproblematisch ist. Meine drei Perserkatzen möchte ich gut umsorgt wissen, dass es ihnen auch gut geht.

Ein Besuch mit Futter geben, Kistchen putzen und streicheln würde schon reichen. Ich muss Dir aber vertrauen können und Du müsstest wirklich ein grosses Katzenherz haben.

Ich bin bereit Dir für Samstag 20. und für Sonntag nur Morgen 10. zu geben. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular