Mitarbeiter/in Hotellerie (60%)
Spital Affoltern
Affoltern am Albis, Zürich, Schweiz
vor 3 Tg.
source : hospital-jobs.ch

Mitarbeiter / in Hotellerie 60%

Funktion

Mitarbeiter / in Hotellerie 60%

Ihre Aufgaben

Die Hotellerie ist für die Begleitung der Patientinnen und Patienten vom Eintritt bis zum Austritt zuständig. Dazu gehören vielfältige Aufgaben wie Menübestellung, Speise- und Getränkeservice, Pflanzenpflege, administrative Tätigkeiten, Reinigungsarbeiten und vieles mehr.

Ihr Profil

  • Gastronomieerfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Freude und Geschick im Umgang mit kranken Menschen
  • Freundliche und gepflegte Erscheinung
  • Belastbare Persönlichkeit
  • Bereitschaft zu Schichtdienst inkl. Wochenenden
  • Wir bieten

  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Spital
  • Gute Einführung und Schulung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Stelle zu besetzen ab :

    1. November 2020 oder nach Vereinbarung

    Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung :

    Nathalie Anderegg, Stv. Leiterin Hotellerie, Tel. 044 714 33 95

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular