Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 50-100% (w/m)
Kelly Services
Solothurn, CH
vor 16 Std.

Ihre Aufgaben :

  • In dieser vielseitigen Position sind sie verantwortlich für die Auftrags- und Angebotsabwicklung, erstellen sie Speditionspapiere und stellen die Sendungen bereit
  • Sie beherrschen die Korrespondenz in D / F / E
  • Telefonzentrale und Empfang
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Ihr Profil :

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige und flexible Persönlichkeit
  • Ihr nächster Schritt :

    Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail oder via Online Tool zur vertraulichen Einsicht zu. Für telefonische Vorabklärungen steht Ihnen Herr Nast gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Sie! Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen in Papierform aus administrativen Gründen nicht retourniert werden können.

    Kontakt :

    KELLY Services (Schweiz) AG

    Tobias Nast

    Fritz-Oppliger-Strasse 18

    Tel : 032 329 55 71

    Mail : tobias.nast(at)kellyservices.ch

    Mo Do 08 : 00 12 : 00 / 13 : 30 17 : 30 freitags bis 17 : 00

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen