Mitarbeiter / Mitarbeiterin Kanzlei
Bundesamt für Gesundheit BAG
St Gallen, Switzerland
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Registrieren, Erfassen und Anlegen der Geschäfte; Fristenkontrolle
  • Vorbereitung, Ausfertigung und Versand der Entscheide; Verwalten und Archivieren von Dossiers unter Einhaltung der internen Vorgaben und gesetzlichen Richtlinien
  • Vorladungswesen, telefonischer Kontakt mit Richterinnen und Richtern, Parteien sowie Anwältinnen und Anwälten; allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Pflege der Website des Gerichts
  • Organisation der Plenarversammlungen des Gerichts
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise an einem Gericht oder in der Verwaltung
  • Sorgfältige, flexible und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
  • Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse; Bereitschaft, sich in Dokumentenmanagementsystem (Juris) und Content Management System (TYPO3) einzuarbeiten
  • Flair für den mündlichen und schriftlichen Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen, Haupt- und Arbeitssprache Deutsch, gute Kenntnisse mindestens einer zweiten Amtssprache, Englischgrundkenntnisse
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