Leiter Fulfillment 80-100% (m/w)
Schindler
Basel, Switzerland
vor 6 Tg.
source : Experteer

Standort : Basel, Basel, Schweiz Ausschreibungs-ID : 51966 We Elevate... YouSchliesse dich Schindler an und hilf uns, die Welt der Mobilität zu verbessern : Nutze deine Fähigkeiten und bewege mit uns die Menschen.

Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige.

Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.

Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.

Gestalte mit uns die Welt von morgen, alsLeiter / in Fulfillment (m / w / d) 80-100% Du bewegst...Fachliche und organisatorische Führung der Montage- und Projekttechnikabteilung mit ca.

50 Mitarbeitenden inklusive Kosten- und UmsatzverantwortungÜberwachung des Lieferungs-, Installations- und Übergabeprozesses wie auch Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien MontageTerminplanung der Montagechefs und Einsatzplanung der Monteure sowie SubunternehmerSicherstellung der Einhaltung der Sicherheitsvorschriften auf Anlagen und BaustellenBudgetverantwortung Montage (inklusive Nachtragsmanagement)Mitverantwortung für die Umsetzung der definierten Unternehmensstrategie und der für den Montage- und Projekttechnikbereich fesgelegten MassnahmenDu hilfst uns.

  • technischer Hochschulabschluss oder betriebswirtschaftlicher Abschluss mit einer technischen WeiterbildungMehrjährige Führungserfahrung zwingend, Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerber von VorteilInspirierende Persönlichkeit mit einem ausgewogenen Mix an Sozialkompetenz und LeistungsorientierungGute Organisations- und KommuninkationsfähigkeitenEhrgeizig, kundenorierntiert, vernetzt denkend und belastbarDu hast die Chance.
  • mit unseren exzellenten Trainnings- und Weiterbildungsmöglichkeiten weiterzukommenvon unseren umfangreichen Beneftis zu profitierenWillst du mit uns die Mobilität von morgen gestalten?
  • Menschen, Leidenschaft und Innovation sind die Säulen unseres Erfolgs als führendes Unternehmen in unserer Branche. Sei Teil eines hoch motivierten Teams, das mit viel Engagement und Leidenschaft die Ergebnisse unseres Unternehmens beeinflusst und höchste Qualität anstrebt.

    Sende uns deine vollständige Bewerbung. Für weitere Fragen steht dir Raphael Guenthert gerne unter (+41) 798948155 zur Verfügung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular