Mitarbeiter Wareneingang/Kundenbestellungen (m/w) 100%
Bauhaus
Niederwangen, CH
vor 2 Tg.

Ihre Hauptaufgaben :

Der Hauptfokus Ihrer täglichen Arbeiten liegt im Sicherstellen des termingerechten Warenflusses. Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Entladung der Warensendungen und Kontrolle auf Identität, Quantität und Qualität.

Zudem sind Sie mitverantwortlich für den Warenversand Inland / Ausland (Zufuhren) und übernehmen allgemeine Lagerarbeiten.

Ihr Aufgabengebiet wird durch diverse Prozesse im Bereich Kundenbestellungen ergänzt. So übernehmen Sie die Koordination von Liefer- und Abholterminen, verwalten die Ausgabe von Kundenbestellungen mittels unserem internen Warenwirtschaftssystem und bearbeiten die entsprechenden Belege zur Kontrolle.

Ihr Profil :

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker EFZ oder bringen mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich mit.
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie verfügen über ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Lieferanten und Kunden.
  • Ein hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative setzen wir voraus.
  • Sie sind ein Teamplayer mit unternehmerischem Denken und Handeln.
  • BAUHAUS bietet :

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen
  • Ein erfolgsorientiertes Prämiensystem
  • Vorteile bei Krankenkassen und Pensionskasse
  • Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten
  • Diverse Lohnnebenleistungen (Fringe Benefits)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular