Studenten und Aushilfen im Stundenlohn als Supporter/in eBanking Service, befristet bis 28.02.2021 mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung
Zürcher Kantonalbank
Zürich, Switzerland
vor 5 Tg.

Als Teil des Multichannel Managements Services bieten wir Beratung, Administration und Support aus einer Hand. Unsere Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass wir erstklassige Dienstleistungen erbringen.

Dies macht uns zur führenden Bank im Wirtschaftsraum Zürich. Nehmen Sie die Herausforderung an, mit uns zusammen erstklassig zu sein?

Werden Sie Teil eines dynamischen, innovativen und coolen Teams!

Die Herausforderung

  • Mitarbeit im Projekt rund um die photoTAN Migration und entsprechende telefonische Beratung der Kunden
  • Sicherstellen der professionellen und selbstständigen Kundenberatung und Unterstützung im Bereich der elektronischen Kanäle für externe und interne Kunden (u.
  • a. eBanking, eBanking Mobile, ZKB TWINT)

  • Telefonischer sowie schriftlicher 1st Level-Support bei Kundenanfragen im Bereich der elektronischen Kanäle (u.a. eBanking, eBanking Mobile, ZKB TWINT)
  • Ihr Profil

  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Telefonie bzw. der Gesprächsführung im Contact Center sowie von Vorteil über Fachkenntnisse im Banking
  • Deutsch beherrschen Sie in Wort und Schrift, idealerweise können Sie sich zudem einwandfrei in Englisch oder Französisch verständigen
  • Mit Ihrem guten Gespür für Menschen können Sie sich in Kunden und deren Bedürfnisse hineinversetzen und diese lösungsorientiert beraten
  • Sie erkennen und berücksichtigen themenübergreifende Zusammenhänge
  • Bei Aufgaben und Sachverhalten sowie einzuleitenden Massnahmen gehen Sie analytisch, strukturiert und verantwortungsbewusst vor
  • Durch Ihre hohe IT Affinität und Ihr Interesse an (neuen) Technologien und Trends gestalten Sie den Innovationsprozess im eChannel Service aktiv mit
  • Sie sind neugierig und lernen mit Begeisterung Neues
  • Flexible Arbeitszeiten an allen Wochentagen zwischen 8 : 00 und 22 : 00 sind für Sie kein Problem
  • Ihre Benefits

    Wir arbeiten in einer lebendigen Wir-Kultur, mutig, vernetzt und auf Augenhöhe. Unsere Kunden beraten wir mit viel Engagement und Leidenschaft und vertreten deren Interessen gleichermassen wie die der Zürcher Kantonalbank.

    Als Supporter / in im Multichannel Management Services erhalten Sie einen breiten Einblick in fachliche wie auch technische Themen.

    Ihre persönliche Weiterentwicklung begleiten wir Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend, d.h. welchen Weg Sie als Mitarbeitende / r genau gehen und was Sie konkret zu den Zielen unserer Bank beitragen, legen Sie im regelmässigen Dialog mit Ihrem Vorgesetzten selbst fest.

    Die Zürcher Kantonalbank unterstützt Sie beim Ausbau Ihrer Stärken, sowohl on wie auch off the Job mit einem persönlichen Entwicklungsplan, Stage-Angeboten, internen Trainingsangeboten sowie externen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Zudem erhalten Sie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Vergünstigungen und Sonderkonditionen auf Bankgeschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, Zusatzversicherungen der Krankenkassen, Privatversicherungen, finanzielle Zusatzvergütung auf Kinderkrippen und Vorsorgeleistungen weit über dem gesetzlichen Minimum.

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