Specialist Customer Service
Worldline
Zürich, Zürich, CH
vor 6 Tg.

About Worldline

Worldline Euronext : WLN ist ein globaler Marktführer im Zahlungsverkehr und der Technologiepartner der Wahl für Händler, Banken und Acquirer.

Mit über 20.000 Mitarbeitenden in mehr als 50 Ländern bietet Worldline nachhaltige, vertrauenswürdige und sichere Lösungen und fördert somit das Geschäftswachstum seiner Kunden in aller Welt.

Zu den von Worldline angebotenen Dienstleistungen zählen das nationale und internationale Commercial Acquiring sowohl für den stationären Handel als auch im Online-Geschäft, die hochsichere Abwicklung von Zahlungstransaktionen sowie vielfältige digitale Dienstleistungen.

Im Jahr 2021 erzielte Worldline einen Pro-forma-Umsatz von knapp 4 Milliarden Euro. worldline.com

Worldline befasst sich mit den ständigen Herausforderungen der Welt im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen.

Wir entwickeln und managen innovative Zahlungs- und Transaktionslösungen, die ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum ermöglichen sowie Vertrauen und Sicherheit schaffen.

Wenn Sie im Bereich Customer Service hoch qualifiziert sind, dann sind Sie bereit, ein Teil von Worldline zu werden!

Bei uns erwarten Sie viele ideenreiche und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

Gemeinsam setzen wir uns stets daran, Fortschritte zu machen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Methoden, um unsere Qualität zu steigern, Kosten zu reduzieren, exzellente Lösungen zu finden und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden zu optimieren.

Wir freuen uns auf strukturierte, innovative und ergebnisorientierte Talente.

Zur Verstärkung unseres Acquiring Support Teams in Zürich suchen wir einen versierten Specialist Customer Service im Bereich Geldfluss.

Diese täglichen Aufgaben erwarten Sie :

  • Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden Support (Telefon, E-Mail, Chat) von Montag bis Freitag 08 : 00 Uhr bis 17 : 30 Uhr in einem Schichtbetrieb
  • Support für Kartenakzeptanz an Zahlterminals
  • Bearbeitung von nationalen und internationalen Kredit- und Debitkartentransaktionen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Händler-Anfragen bei Vertragsmutationen inklusive administrativem Support
  • Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Gebühren und Mahnungen
  • Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenreklamationen
  • Erteilung von Auskünften zu Produkten, Dienstleistungen sowie Kampagnen
  • Erkennen, Klassifizieren und Einleiten erster Massnahmen bei allgemeinen Störungen
  • Weiterleiten von Kundenanfragen an die zuständigen Abteilungen
  • Bearbeiten von telefonischen Autorisationsanfragen
  • Kontakt zu internen und externen Stellen
  • Das dürfen Sie erwarten :

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen
  • Ein proaktiver interdisziplinärer Austausch mit Kolleginnen und Kollegen anderer Bereiche auf Augenhöhe
  • Dank zahlreicher Fort- und Weiterbildungsprogramme können Sie Ihren Wissensdurst jederzeit stillen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
  • Fähigkeiten, auf die wir nicht verzichten können :

  • Fließende Kenntnisse in folgenden Sprachen sind ein Must have : (Schweizer-)Deutsch, Italienisch ODER Französisch; Englisch wäre wünschenswert
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre (idealerweise in der Finanzbranche)
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC (Windows, Office, sowie State of the Art Standard-Software)
  • Affinität zu Prozessanalyse
  • Fähigkeiten, die wir gerne sehen :

  • Konzeptionelles Denkvermögen, hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Pragmatische und methodische Problemlösungsfähigkeiten
  • Berufserfahrung als Contact Center Agent oder im Kundendienst von Vorteil
  • Zuverlässige Arbeitsweise und grosses Interesse, laufend Neues zu lernen
  • Hohes Mass an Flexibilität bei den Arbeitszeiten
  • Sollten Sie noch Fragen haben zögern sie bitte nicht, Frau Esmée Seidler unter der folgenden Nummer zu kontaktieren +49 (0) 7031 3099103.

    Grow with us, create tomorrow At Worldline, we are dedicated to helping our people unlock their full potential - both professionally and personally.

    With comprehensive training and development programs, expert communities, and global mobility programs, you will always be able to develop and grow at Worldline - wherever you want to go and whatever you want to do.

    We also offer flexible hours and remote working, to empower you to be your best self at work and at home. 8 in 10 Worldliners consider Worldline a friendly place to work, and 9 in 10 are satisfied with the training & development they receive.

    Worldline is proud to be an Equal Opportunity employer. We do not discriminate based upon race, religion, colour, national origin, sex (including pregnancy, childbirth, or related medical conditions), sexual orientation, gender identity, gender expression, age, status as an individual with a disability, or other applicable legally protected characteristics.

    Learn more about life at Worldline on careers.worldline.com

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