About Worldline
Worldline Euronext : WLN ist ein globaler Marktführer im Zahlungsverkehr und der Technologiepartner der Wahl für Händler, Banken und Acquirer.
Mit über 20.000 Mitarbeitenden in mehr als 50 Ländern bietet Worldline nachhaltige, vertrauenswürdige und sichere Lösungen und fördert somit das Geschäftswachstum seiner Kunden in aller Welt.
Zu den von Worldline angebotenen Dienstleistungen zählen das nationale und internationale Commercial Acquiring sowohl für den stationären Handel als auch im Online-Geschäft, die hochsichere Abwicklung von Zahlungstransaktionen sowie vielfältige digitale Dienstleistungen.
Im Jahr 2021 erzielte Worldline einen Pro-forma-Umsatz von knapp 4 Milliarden Euro. worldline.com
Worldline befasst sich mit den ständigen Herausforderungen der Welt im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen.
Wir entwickeln und managen innovative Zahlungs- und Transaktionslösungen, die ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum ermöglichen sowie Vertrauen und Sicherheit schaffen.
Wenn Sie im Bereich Customer Service hoch qualifiziert sind, dann sind Sie bereit, ein Teil von Worldline zu werden!
Bei uns erwarten Sie viele ideenreiche und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.
Gemeinsam setzen wir uns stets daran, Fortschritte zu machen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Methoden, um unsere Qualität zu steigern, Kosten zu reduzieren, exzellente Lösungen zu finden und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden zu optimieren.
Wir freuen uns auf strukturierte, innovative und ergebnisorientierte Talente.
Zur Verstärkung unseres Acquiring Support Teams in Zürich suchen wir einen versierten Specialist Customer Service im Bereich Geldfluss.
Diese täglichen Aufgaben erwarten Sie :
Das dürfen Sie erwarten :
Fähigkeiten, auf die wir nicht verzichten können :
Fähigkeiten, die wir gerne sehen :
Sollten Sie noch Fragen haben zögern sie bitte nicht, Frau Esmée Seidler unter der folgenden Nummer zu kontaktieren +49 (0) 7031 3099103.
Grow with us, create tomorrow At Worldline, we are dedicated to helping our people unlock their full potential - both professionally and personally.
With comprehensive training and development programs, expert communities, and global mobility programs, you will always be able to develop and grow at Worldline - wherever you want to go and whatever you want to do.
We also offer flexible hours and remote working, to empower you to be your best self at work and at home. 8 in 10 Worldliners consider Worldline a friendly place to work, and 9 in 10 are satisfied with the training & development they receive.
Worldline is proud to be an Equal Opportunity employer. We do not discriminate based upon race, religion, colour, national origin, sex (including pregnancy, childbirth, or related medical conditions), sexual orientation, gender identity, gender expression, age, status as an individual with a disability, or other applicable legally protected characteristics.
Learn more about life at Worldline on careers.worldline.com