Senior Firmenkundenberater/in Schwyz oder Pfäffikon
Schwyzer Kantonalbank
Schwyz, Switzerland
vor 4 Tg.

Ihr Aufgabengebiet

  • Persönliche Assistenz des Vorsitzenden der Geschäftsleitung und des Leiters Kommunikation / Generalsekretariat
  • Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
  • Terminplanung für den Vorsitzenden der Geschäftsleitung
  • Erstellung und Aktualisierung von Beiträgen im Intranet und Internet
  • Unterstützung bei internen Kommunikationen und Medienanfragen
  • Organisation von Anlässen
  • Vertretung des Leiters Kommunikation / Generalsekretariat
  • Projektmitarbeit bei Bedarf
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufsmatura mit Praktikum
  • Einige Jahre Berufspraxis in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Finanzbereich
  • Vorzugsweise Abschluss als Direktionsassistent / in oder Kommunikationsausbildung
  • Stilsicherheit in deutscher Korrespondenz, Kommunikationsflair
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Absolute Verschwiegenheit
  • Sicheres und gewinnendes Auftreten
  • Bemerkungen In einem kleinen Team können Sie alle Ihre Fähigkeiten speziell auch im Rahmen der aktuellen Strategie "Grenzen überwinden" einbringen.

    Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsgerichteten und dynamischen Bankenumfeld, bei der die Kunden im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen und die Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Schwyzer Kantonalbank

    Marie Claire Diemand

    Leiterin Human Resources a.i.

    6431 Schwyz

    Tel. +41 58 800 21 84

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular