Business Development Manager CRM (w/m/d)
isolutions
Bern, CH
vor 2 Tg.

Hast du eine Leidenschaft global agierende Schweizer Unternehmen mit digitalen Lösungen erfolgreich zu unterstützen? Liebst du es, Kunden von digitalen Lösungen und deren betriebswirtschaftlichen Nutzen zu begeistern?

Bist du bereit, mit uns weitere Erfolge im Schweizer CRM Markt zu realisieren, den Markt aktiv zu prägen und eine führende Rolle einzunehmen?

Verfügst du über eine ausserordentliche Kundenorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein, willst du dich in einem anspruchsvollen Kundensegment bewegen und gemeinsam mit uns ambitionierte Ziele erreichen?

Dann bist du unser neues Crewmitglied! Erlebe bei uns einen Teamgeist, wo man sich offen und direkt austauscht, sich gegenseitig unterstützt und auf eine gute Art herausfordert.

Lass dich von der isolutions Experience anstecken und werde Teil der Symbiose aus Neugier, Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit.

Dich erwarten...

  • Die Betreuung und Entwicklung von Kunden- und Geschäftsbeziehungen im Bereich Dynamics 365.
  • Leads und Verkaufschancen generieren und gründlich qualifizieren.
  • Entwicklung und Durchführung erfolgreicher Dynamics 365 Kampagnen.
  • Verantwortung über den gesamten Verkaufsprozess.
  • Die Gesamt-Verantwortung von Angeboten, Kostenindikationen sowie Vertragsverhandlungen.
  • Die Teilnahme an Fachmessen, Events und Networking Veranstaltungen sowie eine enge Zusammenarbeit mit Microsoft.
  • Die Möglichkeit zu inspirieren und einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
  • Ein ein tolles Team von Business- und IT-Enthusiasten, die gemeinsam mit dir die Kunden glücklich machen wollen.
  • Wir erwarten...

  • Eine höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik (FH / UNI).
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Softwarelösungen sowie fundierte Kenntnisse rund um den Themenkreis CRM.
  • Erfahrung im Navigieren in komplexen Organisationen und Verkauf an mehrere Entscheidungsträger inkl. Senior Management.
  • Vorhandenes Know How von Dynamics 365 CRM oder Salesforce von Vorteil.
  • Du verfügst über eine hohe Sozial- und Methodenkompetenz und einen starken Auftritt, auch in unsicheren, unbekannten Situationen.
  • Du bist eine People-Person , knüpfst einfach neue Kontakte und hast ein Talent dafür, das Vertrauen deiner Mitmenschen rasch und nachhaltig zu gewinnen.
  • Ausgesprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke, sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
  • Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit.
  • Flexible Arbeits- und Reisebereitschaft in der Schweiz.
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