Arztsekretär/in 100% Orthopädie
Kantonsspital Aarau
Aarau, CH
vor 1 Min.

Ihre Aufgaben

Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Aufgaben für Leitende Ärzte und Oberärzte.

Dies beinhaltet das zuverlässige Planen, Koordinieren und Leiten von Sprechstunden und das Schreiben wie auch Redigieren von Sprechstunden- und Operationsberichten sowie Hausarzt- und Versicherungsberichten.

Das selbständige Erledigen allgemeiner Korrespondenz und weiterer Sekretariatsarbeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

Sie stehen in engen Kontakt zu unseren Patientinnen und Patienten, Hausärzten und anderen Dienstleistern. Bei Abwesenheiten von Teamkolleginnen übernehmen Sie stellvertretende Aufgaben.

Ihr Profil

Für diese verantwortungsvolle und vielseitige Funktion setzen wir eine fundierte Berufserfahrung in einem medizinischen Sekretariat voraus.

Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum / zur Arztsekretär / in.

Die deutsche Rechtschreibung und die medizinische Terminologie beherrschen Sie einwandfrei. Sehr gute IT-Kenntnisse setzen wir ebenfalls voraus.

Sie arbeiten gerne selbständig, effizient, sehr exakt und behalten in hektischen Situationen die Übersicht und überzeugen mit Ihrem professionellen und freundlichen Auftreten.

Ihre Zukunft

Es erwartet Sie ein lebhaftes Umfeld mit einem vielfältigen Aufgabengebiet, wo Sie sich aktiv einbringen können.

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