Verkaufsberater
Concordia
Zug, CH
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Adressbeschaffung und telefonische Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden
  • Persönliche Beratung von Neukunden
  • Organisation und Durchführung von Standaktionen und weiteren Eventes zur Adress- und Neukundengewinnung
  • Erstellung von Offerten und weitere administrative Arbeiten
  • Auf- und Ausbau eines Vermittlernetzes sowie aktives Empfehlungsmanagement
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre und Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse erwünscht
  • Kaufmännische Grundkenntnisse für administrative Arbeiten
  • Networker mit hohem Qualitätsbewusstsein und Stärke im Erstkontakt
  • Unser Angebot

  • Herausfordernde Tätigkeit im Aussendienst
  • Hohe Verantwortung und sehr viel Kundenkontakt
  • Attraktives Lohnmodell und familienfreundliche Sozialleistungen
  • Umfassende Einführung, regelmässige Coachings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular