Teamleiter/in Sekretariat & Intake
Stadt Zürich
Zurich, Switzerland
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Personelle Führung und Organisation des Sekretariats und des Intakes (3-4 Mitarbeiterinnen)
  • Anlaufstelle für Haupt- und Nebenkostenträger der PatientInnen in tariflichen und finanziellen Belangen
  • Verantwortung für die Bargeldverwaltung (Kasse, PatientInnenbargeld) und die Kreditoren / Debitoren-Buchhaltung
  • Controlling-Aufgaben in der PatientInnenadministration
  • Begleitung von Lernenden (KV-Ausbildungen)
  • Sie bringen mit

  • Kaufmännische Grundausbildung, mit Eidg. Fachausweis
  • Führungsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung (inkl. Teamleitung), vorzugsweise im Gesundheits- oder Sozialbereich
  • Sie sind belastbar, denken vernetzt und bleiben auch bei komplexen Aufgaben handlungsfähig
  • Sie verfügen über besonderes Einfühlungsvermögen für Personen in schwierigen Lebenslagen und kommunizieren klar und verständlich
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