Assistent/in Departement Innovation & Partner 80 - 100%
Job & Jobs
Olten
vor 13 Std.

Aufgaben

  • Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben für das Departement Innovation & Partner in Zusammenarbeit mit dem Departementsleiter
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie redigieren von Korrespondenz und Präsentationen, Postverteilung, Zeitschriftenmanagement, verwalten und organisieren von Büromaterial und Geräten
  • Organisatorische Arbeiten im personellen Bereich wie Neueintritte, Dokumentation Ausbildungswesen und das Organisieren von internen und externen Anlässen
  • Organisieren von Reisen, Tagungen und Kontaktpflege zu unseren Partnerfirmen
  • Mitarbeit im Bereich Projektmanagement durch redigieren von Protokollen und betreuen der Projektverwaltung sowie aktuellem Reporting
  • Datenerfassung und -Aufbereitung im Rahmen der Pflege unseres SAP-Artikelstamms
  • Anforderungen

    Sind Sie eine aufgestellte Persönlichkeit, die über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung verfügt?

    Weitere Voraussetzungen für diese interessante und vielseitige Tätigkeit sind Organisationstalent, Freude an der Pflege von Kontakten sowie eine strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.

    Wir erwarten von Ihnen zudem auch die Beherrschung der gängigen Office-Tools sowie fundierte SAP-Anwenderkenntnisse im Bereich Retail.

    Sprachen

    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular