Mitarbeiter/in Leistungen 70%
Vokus Personal AG
Schaffhausen
vor 2 Tg.

Stellenbeschreibung

Folgende Tätigkeiten stehen Ihnen zu :

  • Bearbeitung von Leistungsfällen mit Fehlern
  • Prüfen der Leistungen
  • Treffen von Abklärungen mit verschiedenen Schnittstellen
  • Pflegen der Stammdaten
  • Erarbeiten und verwalten von Belegen bei Leistungsfällen
  • Durchführen von Schulungen sowie unterstützende Funktion für die Erbringer der Leistungen
  • Mitwirken in der Optimierung der Arbeitsprozesse
  • Anforderungsprofil

    Sie zeichnen sich durch die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften aus :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus dem Krankenkassenbereich
  • Fachwissen im Erfassen von Leistungen sowie in der Fakturierung im Gesundheitsbereich
  • TarMed Kenntnisse wünschenswert
  • Guter Umgang mit dem Computer
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Eigenständige, genaue und verlässliche Persönlichkeit mit Zielorientierung und Teamgeist
  • Details

    Eintritt : per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 70%

    Art der Anstellung : Festanstellung

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