Dipl. Expertin/Experte NDS Notfallpflege 80-100 %
Aposto Personal GmbH
Zürich, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5379 Dipl. Expertin / Experte NDS Notfallpflege 80-100 % Unser Kunde ist ein hochmodernes Zentrumsspital in der Region Zürich mit einem überregionalen Einzugsgebiet und schweizweiter Bekanntheit.

Für Menschen stellt es eine umfassende Grund- und Notfallversorgung sicher. Das Wohlergehen der uns anvertrauten Menschen ist das oberste Ziel.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl. Expertin / Experte NDS Notfallpflege 80-100 % Aufgabe : Sicherstellen einer zielorientierten, fachgerechten Pflege und Betreuung von medizinischen, chirurgischen und geriatrischen Notfallpatientinnen und -patientenAktive Mitgestaltung des Patientenprozesses in einem interdisziplinären und interprofessionellen Umfeld unter Einbezug von Angehörigen und externen PartnernAusführen von speziellen VerrichtungenAssistenz bei Spezialuntersuchungen und BehandlungenUnterstützung und Förderung der Studierenden Anforderungen : Abgeschlossenes Nachdiplomstudium HF NotfallpflegeHohe Fach- und SozialkompetenzBelastbarkeit und FlexibilitätBereitschaft zum SchichtdienstVerantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular