Key Account Manager (m/w)
Aduno Gruppe
Zurich
vor 3 Tg.

Sind Sie eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die Freude an Kommunikation und Verkauf hat? Vertreten Sie gerne Ihren Arbeitgeber nach aussen, suchen und pflegen den Kontakt zu zukünftigen sowie auch bestehenden Partnern?

Wenn ja, dann suchen wir Sie in dieser spannenden und anspruchsvollen Tätigkeit als Key Account Manager per sofort oder nach Vereinbarung mit Arbeitsort in Zürich.

  • AufgabenGewinnung von NeukundenPflege und Entwicklung der Bestandskunden (inkl. Identifizierung und Lancierung neuer Produkte, Dienstleistungen und Kommunikationsstrategien)Führung potentieller Auftraggeber;
  • von Vertragsverhandlung bis zum VertragsabschlussErstellung von Angebots- und VerkaufsunterlagenKundenberatung und KundenbetreuungAnalyse des MarktesReflexion und Erweiterung der Sales-

    Strategien vor dem Hintergrund strategischer MarktentwicklungenSingle Point of Contact für Kunden und Schnittstelle zu unternehmensinternen Bereichen Product Management, Marketing und Operations

    ProfilAbgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen BereichMindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in den Bereichen Payment Services und / oder RetailSelbstständig, sowie vertriebs-

    und erfolgsorientiertFlexibilität für Reisetätigkeit innerhalb der SchweizSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; sowie verhandlungssichere Französischkenntnisse Chancen In unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.

    Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

    Nehmen Sie an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei : Aduno Gruppe Patrick Grzinic Human Resources Management

    Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in den Bereichen Payment Services und / oder Retail
  • Selbstständig, sowie vertriebs- und erfolgsorientiert
  • Flexibilität für Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; sowie verhandlungssichere Französischkenntnisse
  • Aufgaben

  • Gewinnung von Neukunden
  • Pflege und Entwicklung der Bestandskunden (inkl. Identifizierung und Lancierung neuer Produkte, Dienstleistungen und Kommunikationsstrategien)
  • Führung potentieller Auftraggeber; von Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss
  • Chancen

  • Erstellung von Angebots- und Verkaufsunterlagen
  • Kundenberatung und Kundenbetreuung
  • Analyse des Marktes
  • Reflexion und Erweiterung der Sales-Strategien vor dem Hintergrund strategischer Marktentwicklungen
  • Single Point of Contact für Kunden und Schnittstelle zu unternehmensinternen Bereichen Product Management, Marketing und Operations
  • Aduno Gruppe Patrick Grzinic Human Resources Management

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen