Sachbearbeiter Payroll / Sachbearbeiterin Payroll 80-100% mit sehr guten Französischkenntnissen
careerplus
Freiburg, Switzerland
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber : Bei dieser spannenden Vakanz sind Sie für die Abwicklung der Lohnbuchhaltung von verschiedenen Mandanten zuständig Zusätzlich nehmen Sie die Abrechnung der Sozialversicherung sowie der Quellensteuern vor, verbuchen Krankheitsfälle und Unfälle und kontrollieren die Zeiterfassung Ausserdem beinhaltet ihre Funktion die Erfassung von Eintritten, Austritten, Stammdatenmutationen und die Verwaltung von Familienzulagen Zudem unterstützen und beraten Sie die Kunden und die Mandatsbuchhalter in allen Lohnabrechnungs-

und Sozialversicherungsfragen So fern Sie bereits Erfahrung im Rechnungswesen haben, ist es auch möglich, die Finanzbuchhaltung der Mandanten zu übernehmen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber : Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Lehre sowie eine erste Weiterbildung im HR mit Erste Erfahrung im Bereich Payroll und Sozialversicherungen können Sie vorweisen Sie haben sehr gute Kenntnisse in Deutsch und können sich in Französisch und / oder Italienisch verständigen Mit der MS-

Office Palette haben Sie einen versierten Umgang, idealerweise auch mit dem System SAP und Sage Sie fühlen sich in einem dienstleistungsorientierten Arbeitsumfeld wohl und können Ihre Teamfähigkeit gut einsetzen

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen