Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100%
Adecco
Horw, CH
vor 1 Std.
source : MapMeo

Für unseren Kunden suchen wir zwecks Verstärkung des Teams einen / eineSachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100%Ihre HerausforderungSelbständige Führung der KundenbuchhaltungMehrwertsteuerabrechnungenQuartals- und JahresabschlüsseLohnadministration / SozialversicherungenSteuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMithilfe bei eingeschränkten RevisionenKorrespondenz mit Behörden und KundenAdministrative TätigkeitenIhre KompetenzKaufmännische GrundausbildungErste Berufserfahrung im TreuhandwesenSprachkenntnisse : Stilsicher Deutsch (C2)EDV-Kenntnisse : sehr gute MS-Office KenntnissePersönliche Eigenschaften : selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, kommunikativ, teamfähigIhre PerspektivenSpannende und abwechslungsreiche TätigkeitFlache HierarchieFlexible ArbeitszeitenDynamisches und junges TeamIhr KontaktFrau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3405-DE.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular