Sachbearbeiter/in Bauamt 80–100 %
Stadtverwaltung Sempach
Sempach, CH
vor 4 Tg.
source : zentraljob.ch

Aufgaben

  • zentrale Stelle für Kundenanfragen (persönlich, telefonisch und per E-Mail)
  • Führen des Bauamtsekretariats
  • administrative Arbeiten in den Bereichen Bauwesen, Immobilien, Siedlungsinfrastruktur und Raumplanung
  • fachliche Unterstützung im Bereich Bauwesen, soweit Kenntnisse vorhanden
  • Nachführungen bei statistischen Aufgaben und Unterstützung im Bereichscontrolling
  • IT-Verantwortung Stadtverwaltung (optional)
  • Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
  • kantonaler Fachausweis HSLU, Fachmodul Bauwesen, von Vorteil
  • IT-Anwenderkenntnisse (idealerweise eBage+, BrainConnect und Nest-Abacus)
  • selbstständige, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • freundliche und kompetente Kundenbetreuung
  • IT-Fachkenntnisse oder Affinität dazu
  • Angebot

  • sehr selbstständige, vielseitige und interessante Tätigkeit
  • zeitgemässe Infrastruktur
  • flexible Arbeitszeiten
  • gutes Arbeitsklima in einem aufgestellten Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular