Vermietungsberater/-in Wohnen 100%
Livit
Solothurn
vor 2 Tg.

Livit ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen für Real Estate Management und seit 1999 hundertprozentige Tochter des Versicherungskonzerns Swiss Life.

Mit Herzblut und Begeisterung engagieren sich rund 560 Mitarbeitende in neun Niederlassungen in der ganzen Schweiz für Immobilien.

Fast 60 Jahre Erfahrung und Know-how im Real Estate Management machen uns zum starken Partner für private und institutionelle Eigentümer.

Für unser engagiertes Team in der Niederlassung Solothurn suchen wir per 1. Juli 2020 oder nach Vereinbarung eine / n Vermietungsberater / -in Wohnen 100% Das sind Ihre Aufgaben

  • Proaktive Beratung der Interessenten hinsichtlich der passendende Mietangebote
  • Bearbeitung des digitalen Wiedervermietungsprozesses
  • Reger telefonischer Kontakt mit Mietinteressenten und Vermietern
  • Vereinbaren sowie Durchführen von Besichtigungen (Porteuille im Bezirk Wasseramt und in der Region Oberaargau)
  • Objekt-, Liegenschaftsfotos und 360 Videotouren von Liegenschaften erstellen und verwalten
  • Auswahl von geeigneten Mietinteressenten in Zusammenarbeit mit der Bewirtschaftung
  • Erstellen der Mietverträge
  • Unterstützung bei der Erstellung von Mandatsofferten und bei der Entwicklung von Vermarktungsmassnahmen
  • Vermietungsevents organisieren und durchführen (inkl. Reporting)
  • Unterstützung bei der Entmietung von Liegenschaften aufgrund Sanierung oder Abriss
  • Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder Fachmann / -frau Kundendialog EFZ
  • Immobilienerfahrung von Vorteil
  • Berufserfahrung in der direkten Kundenberatung
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Palette
  • Führerausweis Kat. B
  • Freude und Interesse an den Themen Wohnen und Immobilien
  • Gewinnende, kommunikative und extrovertierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
  • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Selbstständiges, exaktes und ausdauerndes Arbeiten
  • Kompetent, partnerschaftlich und ergebnisorientiert
  • Das bieten wir Ihnen

  • Individuelles Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit
  • Flexible und selbständige Arbeitszeiteinteilung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz
  • Home Office Möglichkeit
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima
  • Offene, transparente Kommunikationskultur
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular