Dipl. Pflegefachperson 80 - 100 % auf der chirurgischen Abteilung
Aposto Personal GmbH
Bern, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5106 Dipl. Pflegefachperson 80 100 % auf der chirurgischen Abteilung Unser Kunde sorgt für die hochstehende medizinische Versorgung mit Spezialisten verschiedenster Fachgebiete und moderner Infrastruktur rund um die Uhr.

Damit will es den Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen unterstützen und ein zufriedenes um selbstbestimmtes Leben zu führen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl. Pflegefachperson 80 100 % auf der chirurgischen Abteilung Aufgabe : Sie gewährleisten eine professionelle, sichere und patientenorientierte Pflege unserer Patienten und Patientinnen anhand des PflegeprozessesSie übernehmen die Leitung von Pflegegruppen mit Fachpersonen Gesundheit, Pflegeassistentinnen sowie Studierenden und LernendenSie begleiten Lernende / Studierende in der Ausbildung gemäss dem Ausbildungskonzept Anforderungen : Abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl.

PflegefachpersonBerufserfahrung im Akutbereich von VorteilZuverlässige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit mit Teamfähigkeit und EigenmotivationBereitschaft zur interdisziplinären ZusammenarbeitGute PC-Anwenderkenntnisse

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular