Facharzt/-ärztin für Neurologie 30-50%
Aposto Personal GmbH
Basel-Landschaft, CH
vor 12 Std.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5305 Facharzt / -ärztin für Neurologie 30-50% Unser Kunde ist ein beliebtes renommiertes Spital und zeichnet sich durch die zwei Kernkompetenzen Medizin für die Frau und des Bewegungsapparats aus.

Das gemeinnützige Privatspital bietet medizinische Spitzenleistungen und umfassende persönliche Betreuung. Im Zentrum stehen die Fürsorge und die familiäre Atmosphäre.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Facharzt / -ärztin für Neurologie 30-50% Aufgabe : Ärztliche Leitung Memory ClinicFühren einer neurologischen SprechstundeKonsiliartätigkeit auf den Abteilungen Rehabilitation und Altersmedizin Anforderungen : Gesucht wird ein / e Facharzt / -ärztin für Neurologie.

Sie sind eine teamfähige, kommunikative und ideenreiche Persönlichkeit mit hoher wirtschaftlicher und sozialer Kompetenz, welche die täglichen Herausforderungen eines lebhaften Betriebes schätzt.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular