Professional ICT Supporter
Aveniq
Oftringen, CH
vor 1 Tg.

Das erwartet dich

  • Du bist verantwortlich für das gesamte Incident Management von der Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen bis zur Weiterleitung und Eskalation
  • Zu deiner Kernaufgabe gehört das selbständige Lösen von komplexen Störungen im 1st Level Support
  • Teilweise vor Ort Einsätze bei Kunden im Raum Zürich
  • Du informierst proaktiv die System-Benutzenden sowie die internen Stakeholder zu Störungen und betrieblichen Meldungen
  • Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen machen dir Spass
  • Selbständiges überwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle
  • Das Dokumentieren von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank macht dir Freude
  • Das bringst du mit

  • Deine Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik hast du abgeschlossen
  • Von Vorteil bringst du Know How mit zu Microsoft-Zertifizierungen
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend, Englisch Kenntnisse wären von Vorteil
  • Du verfügst über gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365
  • Deine Kundenorientierung ist stark ausgeprägt und du verfügst von Vorteil über Erfahrung im ICT Support / Kundensupport
  • Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer
  • Deine Stärke liegt darin die Nadel im Heuhaufen zu finden
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