Polymechaniker EFZ (m/w)
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Bern, Grenchen
vor 5 Tg.

Im Auftrag unseres Kunden, einem modern eingerichteten Produktionsbetrieb wo Drehteile für die Elektronik hergestellt werden, suchen wir per sofort :

Polymechaniker oder Produktionsmechaniker (m / w)

Hauptaufgaben :

  • Programmieren und bedienen von Langdrehautomaten Citizen L12
  • Programmieren, einrichten und selbständiges Arbeiten
  • Kontrolle von den Kleinstteilen
  • Ordnung und Organisation am Arbeitsplatz
  • Gesuchtes Profil :

  • Abgeschlossene Lehre als Polymechaniker EFZ oder Produktionsmechaniker EFZ
  • Erfahrung im einrichten und programmieren auf Drehautomaten
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Muttersprache Deutsch
  • Wir bieten eine interessante Stelle an, die es Dir ermöglicht, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen erwarten Dich.

    Interessiert? Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie

    Dein Randstad Team

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular