Buchhaltung- und Steuerexperte (w/m)
punkt personal AG
Basel, CH
vor 14 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : - Kundenbuchhaltung, inkl. Abschlüssen - Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen) - Mehrwertsteuerabrechnungen -

Revisionen - Kundenberatung (Telefon und vor Ort) Anforderungen : - kaufm. Grundbildung erfolgreich abgeschlossen (vorzugsweise Treuhandbranche) -

versierte Berufserfahrung im Treuhandwesen und in der Mandatsbuchhaltung - Weiterbildung Treuhand oder Rechnungswesen - Kundenorientiert -

Belastbar Informatik : Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen Abacus von Vorteil Sprachen : Deutsch : Muttersprache Englisch : von Vorteil Alter : Sie sind ca.

zwischen 25 und 45 Jahre jung. Stellenantritt : Nach Vereinbarung Arbeitsort : Raum Basel Spezielles : Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Möchten Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen einbringen können und sich auch stetig weiterentwickeln? Wenn Sie selbstständig, leistungsorientiert und auch unter Druck arbeiten können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen im Raum Basel. Dank jahrelanger Erfahrung im Treuhandwesen können die Mitarbeiter ihre Kunden kompetent und mit viel Engagement beraten und unterstützen.

Dank wachsender Auftragslage wurden wir beauftragt, eine Persönlichkeit zu suchen, welche mit Leidenschaft und Interesse das kleine Team bestärkten und entlasten will.

Step 2
Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen