Sachbearbeiterin Customer Support, 100% (m oder w) - Temporär mit Option auf eine Festanstellung
active.personal GmbH
Zürich Nord
vor 3 Tg.

Aufgaben :

  • Verantwortlich für die Sicherstellung der kaufmännischen Abläufe und Tätigkeiten bei definierten Kunden
  • Administrative Kundenbetreuung und Beantwortung telefonischer Kundenanfragen
  • Komplette Auftragsabwicklung von A-Z
  • Anforderungen :

  • Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Matura
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld von Vorteil
  • Deutsch : Muttersprache
  • Französisch : mindestens Level B2
  • Italienisch : von Vorteil gute Kenntnisse
  • Organisationstalent
  • Gerne in einem sehr lebendigem Umfeld arbeiten
  • unkomplizierte, polyvalente, vertrauenswürdige & zuverlässige Persönlichkeit
  • Haben wir Ihre Interessen geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, an : freimueller

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