F&B Event Coordinator 100% (w/m/i)
Bürgenstock Hotels & Resort Lake Lucerne
Bürgenstock, CH
vor 1 Std.

Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort das Bürgenstock Resort entstanden.

Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock Hotel & Alpine Spa 5* Superior / Palace Hotel & Conferences 4* Superior / Waldhotel Health & Medical Excellence 5* / Taverne 1879 3*), Residence-Suiten mit Hotelservice, Business Infrastruktur, das beispiellose 10 000 m2 Bürgenstock Alpine Spa sowie zahlreiche Restaurants und Bars mit 57 Gault Millau-Punkten.

Mittlerweile beschäftigt das Resort rund 700 Mitarbeitende aus 56 Nationen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01. September 2021 oder nach Vereinbarung eine / n

F&B Event Coordinator 100% (w / m / i)

  • den Verkauf, die Planung und Organisation von F&B Veranstaltungen in unseren Restaurants inkl. Site Inspection und Erstellen der Function Sheet
  • das Restaurant-Reservation Management
  • Koordination und Unterstützung der F&B Events wie Weihnachten, Silvester, In- House Veranstaltungen
  • die Bearbeitung der Gäste Korrespondenz (telefonisch und per E-Mail)
  • das Erstellen von F&B Drucksachen (Menüs, Beschilderungen usw.)
  • das Erstellen von Meeting Protokollen und Abteilungsinformationen
  • Verantwortung für die Verkaufsstrategie der Gruppenangebote im F&B
  • Kommunikation mit Zielkunden und Verwalten von Gästebeziehungen, um zusätzliche Buchungen zu generieren.
  • Akquirieren von lokalem Geschäft und von Gruppengeschäft
  • Erarbeitung und Unterhalt der Key Account Datenbank
  • Customer Relation Management zur Steigerung von Repeat Customers
  • Mitgestaltung, Planung und Vermarktung neuer Angebote und Events für Individualgäste
  • in den F&B Outlets (Promotions, Events, Feiertagevents)
  • Sicherstellen der internen und externen Kommunikation der Angebote und Events
  • Unterstützung der Event Planung
  • Vertretung der F&B Admin Assistant
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im Bereich Gastronomie sowie von Vorteil Hotelfachschule oder vorausgesetzte Ausbildung .

    Ebenfalls haben Sie Erfahrung in der Luxus-Hotellerie. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fliessend in Wort, Schrift und jede weitere Fremdsprache von Vorteil.

    Sie haben ein Unternehmerisches und Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie ein starkes Verantwortungsbewusstsein und sind Team-und Konfliktfähig.

    Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf, Shops wie Omega, Swatch oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, Icelab , Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.

    Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren können, ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular