Berater/-in Raumausstattung
Kanton Zürich
Zürich
vor 2 Tg.

Das Ressort Raumausstattung mit seinen 4 Mitarbeitenden ist zentrale Beschaffungsstelle für Büromobiliar und Umzugsleistungen.

Es ist zuständig für die Ausstattung der Räumlichkeiten von rund 10'000 Nutzerinnen und Nutzern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Sie sind eine ausgewiesene Fachperson mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Innenausbau / Inneneinrichtung sowie einer kaufmännischen Weiterbildung und bearbeiten gerne interne Kundenanfragen zu Mobiliar-, Einrichtungs- und Umzugsthemen.

Daneben überprüfen Sie die Machbarkeit der Anfragen bezüglich Layout, Verfügbarkeit des Mobiliars, der Termine sowie der Kosten.

Mehrjährige Erfahrung in der Projektdurchführung, fundierte Kenntnisse in der Büroplanung und Objekteinrichtungsbranche sowie SAP und pCon.

planner helfen Ihnen bei der selbstständigen Erstellung und Durchführung der Aufträge. Durch Ihr Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Zeiten den Überblick und sind in der Lage mehrere Projekte parallel zu bearbeiten.

Wollen Sie Spuren hinterlassen? Wenn Sie sich gemeinsam mit uns bei der Baudirektion engagieren, prägen Sie das Gesicht des Kantons Zürich mit.

Dabei können wir Ihnen ein spannendes Umfeld anbieten und das 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular