Mitarbeiter/in Kundendienst
Manor
Thun, Schweiz
vor 3 Tg.

Ihre Verantwortung

  • Sie gewährleisten eine professionelle Beratung und Bedienung der Kunden am Kundendienst
  • Sie betreuen unsere Kunden bei Fragen zur Manorkundenkarte, Ticketcorner, Manorgeschenkkarten / Erlebnisboxen, REKA Rail Check und Fundbüro
  • Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf am Kundendienst
  • Sie unterstützen bedarfsweise das Team im Backoffice bei administrativen Arbeiten
  • Ihr Profil

  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Detailhandel - idealerweise mit Erfahrung am Kundendienst
  • Sie sind eine kommunikative Person und stehen gerne im direkten Kundenkontakt
  • Sie können in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
  • Sie haben eine gewinnende Ausstrahlung und legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie haben gute IT Anwenderkenntnisse
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular