Berufslehre ab 7. August 2020: Laborant/in EFZ Fachrichtung Chemie
Novartis
Bâle, Canton de Bâle-Ville, CH
vor 3 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : NovartisDescription du poste : Laborantinnen und Laboranten der Fachrichtung Chemie entwickeln im Team neue und bessere Wirksubstanzen für Medikamente.

Sie berechnen, wiegen, trennen und mischen; dabei arbeiten sie mit Glasapparaturen und computerunterstützten Messgeräten.

Die Reaktionsabläufe werden genau beobachtet und protokolliert. Im analytischen Labor werden Qualität und Zusammensetzung von Wirkstoffen überprüft.

Die Tätigkeit der Laboranten der Fachrichtung Chemie kann als systematisches Experimentieren zusammengefasst werden.Description du profil : Sekundarschule E oder BezirksschuleInteresse an naturwissenschaftlichen Vorgängen, kritisches und logisches Denken, exaktes Arbeiten, ausgeprägte Beobachtungsgabe

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular