Sachbearbeiter Backoffice B2C/B2B (m/w)
TCS
Berna
vor 1 Tg.

Für die Division Fahrzeugassistance Schweiz suchen wir mit Arbeitsort in Schönbühl und voraussichtlich ab Mitte 2021 in Ostermundigen eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Backoffice B2C / B2B.

Der TCS als grösster Mobilitätsclub der Schweiz stellt sich den künftigen Herausforderungen. Den aktuellen Mobilitätswandel gehen wir proaktiv an und gestalten diesen mit.

Bereits heute vertraut uns jeder dritte Haushalt und wir wollen noch mehr Menschen in der Schweiz erreichen und in Mobilitätsfragen begleiten.

Gestalten Sie die künftige Mobilität mit! Unterstützen Sie unseren Kundendienst als Sachbearbeiter Backoffice B2C / B2B .

Zuständigkeiten

Das Backoffice B2C / B2B der Fahrzeugassistance ist verantwortlich für die einwandfreie Abwicklung der administrativen Aufgaben im Anschluss an eine Pannen- oder Unfallhilfe.

  • Erfassen und Verbuchen von Debitoren- und Kreditorenrechnungen
  • Prüfen und ergänzen von Excel-Listen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Bearbeiten von Rückerstattungsanträgen
  • Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen (Mitglieder, Kunden, Lieferanten, etc.)
  • Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben
  • Obligatorische Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiter
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Musskriterium, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Gewandt im Umgang mit Microsoft Excel, Word sowie Outlook
  • Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Vergünstigungen bei der TCS-Produktepalette
  • Nach Einarbeitung, besteht die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
  • Zentraler Arbeitsort mit guter ÖV-Anbindung
  • Interessiert?

    Bei Fragen wenden Sie sich während den Bürozeiten an Marcos Kocher, Teamleiter Sachbearbeitung Kundendienst B2C / B2B unter 058 827 35 99.

    3322 Schönbühl

    erforderlicheSprachen

    Um für diesen Job in Frage zu kommen, ist es entscheidend, dass Sie über Kenntnisse in folgenden Sprachen verfügen

  • Deutsch lesen C1 schreiben C1 Sprechen C1
  • Französisch lesen B2 schreiben B2 Sprechen B2
  • Optionale Sprachen

    Die folgenden Sprachen sind optional, werden jedoch als Plus angesehen.

  • Italienisch lesen A2 schreiben A2 Sprechen A2
  • mindestens erforderlich

    Andere

    Erforderliche Berufserfahrung

    Einzelheiten

    Art der Berufstätigkeit Vollzeit

    Standort

    Land Schweiz Stadt Schönbühl

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular