Assistentin / Assistent Direktionssekretariat / Officemanagement
Der Bundesrat
Bern, Switzerland
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

Was Sie bei fedpol erwartet :

  • Sie sind verantwortlich für die Agenda der Direktorin, halten diese selbständig à jour, organisieren ihre Reisen, bewirtschaften die vorwiegend elektronischen Posteingänge und erledigen die Korrespondenz
  • Sie erfassen Aufträge der Direktion im elektronischen Geschäftsverwaltungssystem und führen das Controlling durch
  • Sie planen und organisieren gemeinsam mit Ihren Kolleginnen kleinere und grössere Anlässe der Direktion und sorgen für den Empfang und die Betreuung von in- und ausländischen Gästen
  • Sie bereiten empfängergerechte Dossiers für die Direktion vor und bearbeiten sie nach, erstellen komplexe Vertragsentwürfe und sorgen für eine korrekte Spesenabrechnung
  • Was Sie mitbringen :

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder die Berufsmaturität
  • Dank Ihrer Erfahrung in der Geschäftsverwaltung und im Dokumentenmanagement bedienen Sie die aktuellen MS-Office-Programme mit Leichtigkeit und kennen sich mit weiterer Soft- und Hardware aus
  • Sie lernen gerne und schnell, sind ein Organisationstalent, zuverlässig, belastbar sowie ergebnis- und kundenorientiert
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und gehen konstruktiv mit Kritik um
  • Die Arbeit im und mit dem Team ist für Sie zentral
  • Sie können sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen und mit unseren Kunden mühelos in zwei unserer Amtssprachen verständigen, verstehen eine dritte und sind auch des Englischen mächtig
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