Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst
KMU PERSONAL AG
Thurgau
vor 3 Tg.

Aufgaben

  • Allgemeine Auftragsabwicklung
  • Bearbeiten von Kundenanfragen und kalkulieren von Offerten
  • Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
  • Stammdatenpflege
  • Überwachung der Bestellungen und Liefertermine
  • Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Verkaufinnendienst
  • Kommunikationsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Zwingende Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte Berufserfahrung in ERP-Systemen (vorzugsweise SAP)
  • Ihr Arbeitgeber bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer internationalen Unternehmung mit kontinuerlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

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