Assistant Front Office Manager M/W
Boutique Chalet-Hotel Beau-Site
Adelboden, CH
vor 6 Tg.
source : Hoteljob-Schweiz

Wir suchen zur Vervollständigung unseres Front Office Teams einen Assistant Front Office Manager (m / w) .

Wir wünschen uns eine begeisterte und herzliche Gastgeber-Persönlichkeit, die erfahrung in der Führung und Rezeption hat.

Sprachkentnisse : fliessend Deutsch, gutes Englsich, fakultativ Französisch.

Wir suchen jemand der bereit ist sich Herausforderungen zu stellen und das Team zu unterstützen, jemand der Mitglied vom Team ist.

Bitte direkt Simon Yadav : +41791754836 anrufen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular