Spontanbewerbung
Verband Kehrichtverwertung Thurgau
Weinfelden, CH
vor 16 Std.
source : professional.ch

Wirke mit bei der Zukunftsgestaltung. Wir bieten mehr als nur zwei heisse Öfen!

Wir beim Verband KVA Thurgau haben eine spannende Zukunf t vor uns. In 2021 wurde das Vorprojekt für den Erneuerungsbau gestartet.

Damit wird der Grundstein für eine top moderne Anlage gesetzt, die mindestens bis ins Jahr 2050 betrieben wird. Du interissierst dich für Umweltthemen?

Dann bist du uns an der richtigen Adresse. Wir verfolgen konsequent das Ziel vermeiden, vermindern und verwerten von Abfällen und klärt die Bevölkerung regelmässig über diese Themen auf.

Für unsere Nachfolge liegt es uns am Herzen, Talente innerhalb des Betriebs zu fördern!

Du willst bei uns mitwirken? Melde dich jetzt bei Iris und verrate ihr, was du mitbringst und wohin du willst vielleicht ist es ja ein Match?

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular