Social Media Assistant (m/w) 100% - temporär | Region Basel
Adecco
Basel, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann sind Sie vielleicht unser / e neue / rSocial Media Assistant (m / w) 100% - temporärIhre HerausforderungIn dieser spannenden Vakanz sind Sie primär für das Projektmanagement von Kampagnen auf Facebook, Instagram und Pinterest zuständig.

Ihre Aufgaben : Sie koordinieren Inhalten intern sowie externSie erstellen BriefingsSie prüfen das ContentSie sind für das Koordinieren von Übersetzungen zuständigSie bearbeiten ProjekteDiverse administrative ArbeitenIhre KompetenzSie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation / Online Marketing und Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement sammeln.

Weitere Kompetenzen : Sie haben Freude an der Arbeit im Bereich Social MediaSie sind privat aktiv auf den Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, Pinterest etc.

Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office ProgrammenSie haben OrganisationstalentSie sind kommunikationsstark, belastbar und teamfähigSie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von VorteilIhr KontaktHerr Marcus Born, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3400 oder eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an : Adecco Human Resources AGHerr Marcus BornHoleestrasse 874054 BaselBeziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-BORN-144429-50-DE.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular