Oberärztin/Oberarzt interdisziplinäre Notfallstation 50 - 80%
Spital Limmattal
Schlieren, CH
vor 5 Tg.

Unser Spital

Top Medizin. Persönlich. Individuell.

Als Schwerpunktspital mit Ausbildungsauftrag übernimmt das Spital Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 77’000 Patientinnen und Patienten jährlich.

Es bietet zudem Top Medizin und vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen wie medizinischen Fachdisziplinen.

Das Spital verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege sowie acht Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze.

Mehr als 1’470 Mitarbeitende aus 50 Nationen erbringen täglich qualitativ hochstehende und vielfältige Leistungen. Seit Oktober 2018 ist der Neubau in Betrieb.

Unser Institut für Klinische Notfallmedizin nimmt eine führende Rolle in der nationalen Entwicklung und Förderung der interdisziplinären Notfallmedizin ein.

In unserer topmodernen Notfallstation und der angegliederten Notfallpraxis behandeln wir jährlich über 28 000 Notfallpatienten.

Wir arbeiten interdisziplinär und interprofessionell.

Ihre Aufgaben

Fachliche und organisatorische Führung des Notfallbetriebes während den Präsenzzeiten

Primäre Notfalldiagnostik und -therapie aller Notfallpatienten (ausser gynäkologische Patientinnen)

Enge Zusammenarbeit mit den nachbehandelnden Kliniken

Unsere Anforderungen

Facharztabschluss Allgemeine Innere Medizin und / oder Chirurgie oder kurz davor mit guten Kenntnissen der anderen Fachdisziplinen

Nach Möglichkeit Fähigkeitsausweis Klinische Notfallmedizin SGNOR

Erfahrung ACLS / ATLS / (PALS) und eFAST

Sie sind kommunikativ, motiviert und teamfähig

Ausbildungs-Anerkennung :

Fähigkeitsausweis Klinische Notfallmedizin SGNOR (Kategorie 2)

FMH-Anerkennung für 1 Jahr ambulante Innere Medizin Kategorie IV

Tutoriat in Notfall- und Abdomensonografie zur Erreichung des Zertifikates Notfallsonografie bzw. des Fähigkeitsausweises Abdomensonografie der SGUM

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular