Mitarbeiter/in Empfang
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 5 Tg.

Aufgabenbereich

  • Professioneller, zuvorkommender und herzlicherKundenempfang und -beratung
  • Betreuung von anspruchsvollen Kunden
  • Kundenreklamationen entgegennehmen und weiterleiten
  • Annahme von Leergut, Bedienung der Telefonzentrale, tägliche Abrechnung erstellen
  • Check-in / Check-out : regelmässigeEinsätze an der Kasse (scannen von Ware) und in der Cafébar
  • Anforderungsprofil

  • Eidgenössische Ausbildung im Dienstleistungssektor
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Erfahrungin administrativen Tätigkeitenund Kenntnisse in EDV-Anwendungen
  • Flair für Zahlen und Zahlungsvorgänge
  • Kundenorientierte Handlungsweiseundhohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Sorgfältige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes Auftreten, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Flexibilität und Freude an Teamarbeit
  • Gute körperliche Belastbarkeit
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