Voice of the Customer Manager w/m/d+ 80 – 100 %
Allianz
Zurich, Switzerland
vor 6 Std.
  • Job Purpose / Role
  • Key Responsibilities
  • Key Requirements / Skills
  • Additional Information
  • About Allianz
  • Als Voice of the Customer Manager stellen Sie den reibungslosen Ablauf unserer Kundenbefragungen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Providern sicher.

    Somit tragen Sie aktiv zur laufenden Verbesserung unserer Prozesse und Kundenzufriedenheit bei. Dies erfordert Team-Playerinnen und Team-Player, die die Herausforderung lieben und nach Spitzenleistungen streben.

    Seien Sie mutig wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Sicherstellung des Betriebs Voice of the Customer sowie Weiterentwicklung und Ausbau des Programms
  • Analyse von Kunden Insights und Identifizierung von Handlungsfeldern für Prozessoptimierungen
  • Kommunikation und Präsentation relevanter KPIs, Analyse-Ergebnissen sowie Verbesserungsmass-nahmen für das Management
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Operations, Vertrieb, Compliance, IT sowie externen Vendoren
  • Gewinnung und Motivation der Allianz Suisse-Mitarbeiter für das Programm
  • Abgeschlossenes Studium an einer betriebs-, volkswirtschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Fakultät oder vergleichbare Ausbildung
  • Mind. zwei bis drei Jahre professionelle Erfahrung im Bereich Marktforschung oder Customer Experience Management
  • Sehr gute Projektmanagement -, Moderations- und Präsentationskills auf verschiedenen Hierarchiestufen
  • Technisches Verständnis und Affinität mit IT-Tools zu arbeiten
  • Deutsch auf Niveau Muttersprache, fliessende Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sie wollen zu den Besten gehören und stecken sich hohe Ziele. Dabei bleibt Integrität und Verantwortungsbewusstsein nie auf der Strecke.

    Wir freuen uns über Ihre online Bewerbung.

    Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten.

    Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.

    000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern.

    Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen.

    Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.

    Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

    Die Allianz Suisse hat sich als vertrauenswürdiger Partner in Versicherungs- und Vorsorgefragen etabliert. Dies verdanken wir zu einem grossen Teil unseren engagierten Mitarbeitenden.

    Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Allianz Suisse, Ihr zuverlässiger Partner in Karrierefragen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular