Application Manager Finnova
Swisscom
Bern, Ittigen, Switzerland
vor 5 Tg.

Was du bewegst

Du übernimmst betriebliche Tätigkeiten sowie das Incident Management der Bankenplattform Finnova. Ausserdem arbeitest du aktiv daran mit, grössere Change Requests und Projekte umzusetzen.

Dabei berätst du Banken, wie sie ihre Geschäftsprozesse optimieren und moderne Lösungen integrieren können. Darüber hinaus stellst du den Applikationslebenszyklus der Kundenplattform sicher.

Weil du besonders teamfähig bist, arbeiten alle sehr gerne mit dir zusammen. Du stellst dich gern neuen Herausforderungen und bist stets neugierig, das grosse Ganze zu verstehen.

Weshalb dir das gelingt

  • Abschluss (Uni / FH / HF) in Bankwesen oder Informatik, Weiterbildung (Uni / FH / HF) in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
  • Erfahrung mit Bankenplattformen (z.B. Finnova), vorzugsweise in der Entwicklung, als Application Manager oder als Bankfachperson mit hoher IT-Affinität
  • Kommunikative Persönlichkeit, Freude an Teamarbeit sowie hohes Durchsetzungsvermögen
  • Kundenorientierte Arbeitsweise und belastbar
  • Muttersprache Deutsch
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular