IT-HelpDesk Supporter (w/m)
ETA SA Manufacture Horlogère Suisse
Grenchen, Schweiz
vor 1 Tg.

Stellenbeschreibung

Sie nehmen computerspezifische Probleme auf, bearbeiten diese und leiten sie gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiter.

Als First / Second Level Support unterstützen Sie

  • Benutzerinnen und Benutzer bei Fragen zur Hardware (PC und Drucker)
  • zum Betriebssystem (Windows), zur systemnahen Software (z.B. Virenschutz, Harddisk Encryption etc.)
  • zu MS-Office Applikationen
  • zu technischen und kommerziellen Anwendungen
  • zu Benutzereinstellungen usw.
  • Zudem bieten Sie Netzwerk Support (Ethernet, Wireless, VPN, etc.) an.

    Sie verwalten die IT-Ressourcen und übernehmen Betriebsaufgaben wie die Sicherung und Wiederherstellung von Daten

    Profil

  • Sie haben Erfahrung im IT-Bereich gesammelt und schätzen den täglichen Kontakt mit Kunden.
  • Sie bringen eine gute Portion Dienstleistungsverständnis mit und arbeiten gerne im Team.
  • Ausserdem sind Sie bereit, Piketteinsätze zu leisten.
  • Berufliche Anforderungen

    Sie haben eine Berufsausbildung absolviert und die Weiterbildung zum Informatik Supporter SIZ II oder ICT erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über gleichwertige Kenntnisse.

    Sprachen

    Sie sind deutscher und / oder französischer Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache.

    Englischkenntnisse sind von Vorteil.

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