Leitende Ärztin / Leitender Arzt Ambulante Dienste 70-100% (Mitglied der erw. Klinikleitung)
Aposto Personal GmbH
Bern, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5349 Leitende Ärztin / Leitender Arzt Ambulante Dienste 70-100% (Mitglied der erw. Klinikleitung) Unser Kunde ist eine anerkannte, christliche Fachklinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie mit stationären, tagesklinischen und ambulanten Behandlungsangeboten.

Sie behandeln die Patientinnen und Patienten auf der Basis einer wissenschaftlich orientierten, fachlich fundierten und menschlich engagierten Medizin.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Leitende Ärztin / Leitender Arzt Ambulante Dienste 70-100% (Mitglied der erw.

Klinikleitung) Aufgabe : Fachliche Leitung der AmbulatorienStrategischer Auf- / Ausbau der Ambulatorien - schweizweitKonzeptionelle / aktive Weiterentwicklung der ambulanten Dienste der Klinik Qualifizierte, interdisziplinäre Behandlung ambulanter psychiatrisch-psychotherapeutischer Patienten Anforderungen : Facharztanerkennung Psychiatrie und PsychotherapieFührungskompetenz und -erfahrungInteresse an einem ganzheitlichen BehandlungskonzeptGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftChristliche Grundhaltung

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular