Einstieg im Digital Client Support im Digital Banking, Bern-Gümligen 80-100%
Credit Suisse
Midland, Switzerland
vor 6 Tg.

Ihr Aufgabenbereich

Sie bieten unseren Kunden einen hervorragenden Support in einem zukunftsorientierten und äusserst dynamischen Bereich. Sie erledigen telefonische und teilweise schriftliche Kundenaufträge und Kundenanfragen selbständig und mit grossem Engagement.

Sie beraten und unterstützen unsere Kunden für die digitalen Kanäle. Sie überzeugen unsere Kunden mit ihrer gewinnenden, serviceorientierten und professionellen Art.

Flexible Arbeitseinsätze sind für Sie eine willkommene Abwechslung (Öffnungszeiten Mo-Fr 08 : 00 22 : 00, Sa, So und Feiertage 09 : 00 16 : 00).

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Werden Sie Teil unseres motivierten und kundenorientierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung inkl. vereinzelte Möglichkeit für Homeoffice.

Wir begleiten neue Kolleginnen und Kollegen mit einem umfassenden Ausbildungsprogramm bei der Einarbeitung und auch danach aktiv im Tagesgeschäft.

Wir pflegen einen offenen Austausch, lernen voneinander und entwickeln uns stetig weiter. Gemeinsam erreichen wir die hoch gesteckten Ziele und unterstützen uns gegenseitig tatkräftig. Remote Working?Yes

Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung

  • Kaufmännische oder vergleichbare abgeschlossene Grundausbildung, gerne auch Wieder- oder Quereinsteiger willkommen
  • Freude am Kundenkontakt, Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Affinität für digitale Lösungen
  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch (mindestens dreisprachig)
  • Offenheit für neue Situationen und Herausforderungen
  • Fähigkeit sich rasch auf neue Gegebenheiten einstellen zu können, die der digitale Wandel mit sich bringt
  • Bereitschaft 3-5 Späteinsätze oder Wochenendtage pro Monat zu arbeiten
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen
  • LIJOBS #jobsch

    Herr Matthias Scheurer freut sich über Ihre Bewerbung.

    Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

    Ihr neuer Arbeitgeber

    Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können.

    Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz.

    Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen.

    Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

    Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

    Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist.

    Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit.

    Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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